LSK Weihnachtsmann macht Kickerkids glücklich

Das Hallentraining in dieser Woche war in vollem Gange, als plötzlich ein Kicker nach dem anderen eine ganz in Rot gekleidete Gestalt mit weißem Bart am Spielfeldrand entdeckte. Unter Gekicher und Getuschel wurde noch kurz weiter gespielt, aber dann war Allen klar: Er ist es! Ein freundlicher Weihnachtsmann -der Sage nach nicht vom einer Agentur, sondern vom LSK Hansa als Überraschung für unseren Nachwuchs geschickt- bat um ein Weihnachtslied. Das bekam er -in Schulhofversion- auch lautstark vorgetragen. Sogar ein süßes Geschenk für Jeden hatte er in seinem Säcklein dabei, das für große leuchtende Augen sorgte.
Die U9- Kickerkids und deren Trainer bedanken sich ganz herzlich für diese zauberhafte, rundum gelungene Überraschung, die eine freundschaftliche, sportliche Verbindung der Vereine zeigt!