Neue Trainer für die Zwote

Timo Diekjobst (links) und Hendrik Hansen übernehmen die Verantwortung für TSV Bardowick II

Der TSV Bardowick hat eine vereinsinterne Lösung für die sportliche Verantwortung seiner 2. Herrenmannschaft gefunden. Ab sofort übernehmen Hendrik Hansen und Timo Diekjobst die Verantwortung. Sowohl Hendrik als auch Timo sind seit Jahren beim TSV Bardowick aktiv.

Hendrik Hansen hatte sich bisher auch um die Organisation rund um die 3. Herren gekümmert, ist darüber hinaus als Schiedsrichter und Schiedsrichter-Lehrwart weithin bekannt. Timo Diekjobst gehörte zum Kader der 1. Herren, plagte sich aber seit längerer Zeit mit verschiedenen Verletzungen. Den Verantwortlichen ist dabei bereits sein Engagement auch außerhalb des Fußballplatzes aufgefallen.

Der TSV Bardowick freut sich, mit den Beiden eine sehr gute Lösung für seine Nachwuchsmannschaft gefunden zu haben und wünscht ihnen viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit.