Domstadtpokal D-Juniorinnen

Der Domstadtpokal der D-Juniorinnen war ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmer. Das Turnier war wieder perfekt von Janine Schlichting organisiert. Alles was zum Hallenfußball gehört wurde aufgeboten: Musik, Verpflegung, spannende Spiele, starke Fußball-Mädchen und applaudierende Eltern. Bei so einer tollen Atmosphäre macht Hallenfußball Spaß. Statt Medaillen gab es in diesem Jahr Sachpreise, die sehr gut ankamen. Die Siegerteams erhielt Trinkflaschenträger inclusive Flaschen.

Hier die Platzierungen:
1. Platz SC Vier und Marschlande (rote Trikots)
2. Platz TSV Bardowick 1 (Jahrgang 2002/2003 orange Trikots)
3. Platz MSG Buchholz (blau rote Trikots)
4. Platz JFV Scharmbeck-Pattensen-Ashausen (hellblaue Trikots)
5. Platz TSV Bardowick (Jahrgang 2003-2005 grüne Trikots)
6. Platz SV Eintracht Lüneburg (blaue Trikots)

Wir bedanken uns noch beim Sponsor Sport As, die Bälle, Leibchen und die Siegerpreise spendeten. Statt Süßigkeiten gab es Sport- und Eiweiß-Riegel. Das alles kam sehr gut an. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf nächste Jahr.

Hier einige Bilder vom Turnier.

{gallery}Galerien/2015/Domstadtpokal-D-Juniorinnen{/gallery}