Wendisch-Evern zu Gast in Bardowick

TSV Bardowick - SV Wendisch-Evern, Sonntag 19.04.2015, 15 Uhr

Der SV Wendisch-Evern ist ein Jahr nach dem TSV Bardowick in die Bezirksliga aufgestiegen und spielt auch in dieser Saison wieder eindrucksvoll mit. Nur am Anfang der Saison hatten sie leichte Probleme, konnten sich aber wie im Vorjahr wieder schnell von den Abstiegsrängen lösen und kamen nie richtig in Abstiegsnot. Damit wird deutlich, dass sie in diesem Spiel favorisiert sind.

Nach der knappen und unverdienten Niederlage gegen den damaligen Tabellenführer SV Küsten im letzten Heimspiel mussten unsere Jungs zweimal auswärts ran. Dabei hat das Team 4 Punkte mitgebracht. Am Ostermontag gab es im Nachholspiel einen 3:0-Sieg in Gorleben und am vergangenen Spieltag ein 1:1 beim Topteam in Gellersen. Beide Spiele haben mal wieder gezeigt, dass die Bardowicker doch eigentlich gut in der Liga mithalten können. Mit solchen Leistungen geht in den nächsten Wochen vielleicht doch noch was

Das Vorspiel bestreiten der TSV Bardowick II gegen SV Wendisch-Evern II um 13 Uhr.

Wie immer haben wir wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier schon lesen kann.