Saisonabschluss mit Sieg gegen Breese

Tolles Naturschuspiel beim Spiel TSV Bardowick-VfL Breese mit doppeltem Regenbogen

TSV Bardowick – VfL Breese-Langendorf 4:3 (1:2)

Zum Saisonabschluss und vorerst letztem Spiel in der Bezirksliga Lüneburg 1 erreichten die Bardowicker Jungs nochmal einen Sieg gegen ihren Angstgegner VfL Breese/Langendorf. Das war ein versöhnlicher Abschluss nach drei Jahren Bezirksliga. Die Jungs haben noch mal alles gegeben.

Tore: 1:0 Meyer (10.), 1:1 Seipelt (27.), 1:2 Kampa (40.), 2:2 Seb. Klepatz (50.), 3:2 Schreyer (55.), 3:3 Scharnitzki (68.), 4:3 Strohmann (86.).

Nach dem Spiel fand noch eine kleine Saisonabschlussfeier statt, in der die scheidenden Spieler verabschiedet wurden. Der TSV Bardowick bedankt sich bei Maik Kruse, Sebastian Klepatz, Simon Klepatz, Reno Schellin, Martin Fleth, Jonas Lübbers und Oliver Gierke für ihren Einsatz und wünscht Ihnen bei ihren neuen Vereinen viel Erfolg.