Auswärtssieg in 1. Pokalrunde

Lockere Stimmung auf der Bank: die beiden ausgewechselten Spieler Stephan Pohl und Dennis Meyer haben sich lieb...

TuS Neetze II – TSV Bardowick 1:5 (1:3)

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ein lockerer Pflichtspielsieg in der ersten Pokalrunde beim TuS Neetze II. Stephan Pohl meinte nach seiner Auswechselung: "Das hat es ja seit 3 Jahren nicht mehr gegeben." Dementsprechend entspannt waren alle Bardowicker. Auch der frühe Rückstand brachte die Jungs nicht aus dem Konzept. David Schneider und Emien Bersum schnürten beide einen Doppelpack, das fünfte Tor erzielte Dennis Meyer. Nun geht es in der 2. Runde am 05.03.2015 gegen den Dahlenburger SK, der einen 7:0-Sieg gegen Thomasburg landete. Das wird bestimmt ein schweres Spiel.

Tore: 1:0 Findorff (8.), 1:1, 1:2 Schneider (17., 27.), 1:3, 1:4 Bersum (35., 47.), 1:5 Meyer (65.).