Erstes Pflichtspiel der Saison 2015-2016

Der TSV Bardowick bestreitet am 16.08.2015 um 15 Uhr sein erstes Punktspiel der neuen Saison gegen den SV Ilmenau II. Für den TSV Bardowick geht es dann nach 3 jähriger Bezirksliga-Zugehörigkeit erstmals wieder in der Kreisliga an den Start. Trotz der Enttäuschung über den Bezirksliga-Abstieg freut sich das Team sehr auf den Saisonstart.

Im Kader des TSV Bardowick gab es zum Saisonwechsel relativ viel Bewegung . Wir bedanken uns bei allen Spielern, die uns verlassen haben für Ihren Einsatz beim TSV Bardowick und wünschen Ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute.
Wir begrüßen die folgenden Neulinge ganz besonders herzlich bei uns. Die Torhüter Tim Loferski, Andre Taegtow, und Maiko Stelter (Rückkehrer), sowie die Feldspieler Ferenc Wolter, Marvin Schröder, Nico Prochnau, Kostas
Emmanouil, Michal Sobolewski. Aus der eigenen Jugend kommen Max Lüttchens und Domenic Joost, die im letzten Jahr in der 2. Herren gespielt haben.

Unser Gegner vom Sonntag hat sein erstes Spiel mit 2:1 gegen TuS Neetze II gewonnen und somit bereits 3 Punkte auf dem Konto. Unser Team hat die beiden ersten Pflichtspiele im Pokal erfolgreich bestritten und steht in der 3. Pokalrunde. Im Spiel gegen den Dahlenburger SK entschieden unsere Jungs das Spiel im Elfmeterschießen, wobei unser neuer Torwart Andre Taegtow den entscheidenden Elfer hielt. Andre wird im Spielerportrait der Stadionzeitung auf Seite 9 näher vorgestellt.

Die Stadionzeitung kann hier bereits online gelesen werden. Hierfür haben wir ein neues Design gestaltet. Wir hoffen dass es allen zusagt.

Bereits um 13 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft ebenfalls in Bardowick ihr Punktspiel gegen den SV Wendisch-Evern II.