Heimspiel gegen Reppenstedt

Am Samstag, 29.08.2015 empfängt der TSV Bardowick um 17.30 Uhr den TuS Reppenstedt zum zweiten Saisonheimspiel.

Der TuS Reppenstedt ist vor drei Jahren gemeinsam mit dem TSV Bardowick in die Bezirksliga aufgestiegen. Sie spielen jetzt bereits seit einem Jahr wieder in der Kreisliga und haben hier auch schon eine schwere Saison hinter sich. Fast wäre es noch eine Liga weiter runter gegangen. Doch letztlich retteten sich unsere Gäste im Schlussspurt der Saison zunächst in die Relegation und dort dann auch souverän in der Liga. Das Team ist jetzt zum Saisonstart schwer einzuschätzen. Die beiden absolvierten Pflichtspiele gingen nur knapp verloren. Sie werden sich im Saisonverlauf bestimmt stabilisieren und dann ihre Punkte holen. Ein besonderes Spiel ist es sicherlich für unsere Neuzugänge Nico Prochnau, Kostas Emmanouil und Andre Taegtow, die alle in der vorigen Saison in Reppenstedt spielten.

Unser Team ist mit zwei Siegen optimal in die Saison gestartet. Nach dem knappen Heimsieg gegen Ilmenau II gelang ein verdienter Auswärtssieg in Bleckede. Dabei führten unsere Jungs bereits zur Pause nach Treffern von David Schneider, Philipp Schreyer und Stefan Strohmann mit 3:0. In der zweiten Halbzeit brachte man den Sieg dann nach Hause, ohne sich allzu sehr zu verausgaben. So macht es wieder richtig Spaß und so könnte es gerne weitergehen.

Für das Spiel wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.

Die 2. Herren spielt am Sonntag, 30.08.2015 um 13 Uhr in Bardowick gegenMTV Soderstorf II.

Der TSV Bardowick freut sch über zahlreiche Besucher. Die 1. Herren spielt zu ungewohnter Anstoßzeit, vielleicht ist es aber auch mal sehr interessant, ein Amateurspiel direkt nach dem Bundesliga-Abpfiff live zu erleben.