Brietlingen nimmt Punkte mit

TSV Bardowick – TuS Brietlingen 1:2 (0:1)
Tore: 0:1 Kouame (12.), 1:1 Schneider (78.), 1:2 Mäding (90.+3). Gelb-Rot: Schumann TSV, 70.).

Der TSV Bardowick verlor das Spiel unglücklich durch ein Brietlinger Tor in der Nachspielzeit. Nach starkem Beginn der Bardowicker mit einer Großchance von Julian Albrecht kam Brietlingen mit der ersten Aktion gleich zur Führung, nachdem ein Ball im TSV-Spielaufbau leichtfertig verloren wurde. Bei Bardowick riss danach der Faden, der erst nach der Halbzeitpause wieder aufgenommen wurde. Als das Anrennen zunächst nicht belohnt wurde, fing sich Bardowicks Routinier Michael Schumann die gelb-rote Karte ein. Dennoch schafften die Bardowicker mit zehn Mann den Ausgleich durch David Schneider, der einen Fehler des Brietlinger Torwarts eiskalt ausnutzte. Als alle schon mit einem Remis zufrieden waren, schaffte Brietlingen nach einem unnötigen Bardowicker Ballverlust in der 93. Minute doch noch den Siegtreffer.