Letztes Heimspiel in 2015

Der TSV Bardowick begrüßt am Sonntag, 22.11.2015 um 14 Uhr den VfL Bleckede auf seiner Sportanlage. es ist das letzte Heimspiel des Jahres 2015, über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen.

Die Bleckeder sind zunächst unglücklich in die Saison gestartet. Sie stehen jetzt bei 13 Punkten. Allerdings haben sie die letzten 3 Spiele gewonnen. Neun ihrer 13 Punkte haben sie also in den letzten 3 Spielen geholt. Das nennt man wohl einen Lauf, scheinbar haben sie sich jetzt gefunden. Unsere Jungs müssen also auf der Hut sein. Genau wie bei uns, fiel auch Bleckedes Spiel in der Vorwoche aus.

Neben dem Spielausfall konnten unsere Jungs wegen der starken Regenfälle in der Woche auch kaum trainieren. Aber das ging den anderen Teams sicherlich nicht anders. Zum Glück haben wir noch das Minispielfeld, so dass man wenigstens dort ein bisschen kicken kann. Das kann aber richtiges Training nicht ersetzen. Am Donnerstag trainierten sie dann in der Halle.

Wir drücken unserem Team für das heutige Spiel kräftig die Daumen. Vielleicht bleiben die Punkte ja in Bardowick?

Es ist wahrscheinlich das letzte Heimspiel dieses Jahres. Am nächsten Sonntag spielen wir noch gegen Ilmenau II. Wir wünschen daher jetzt schon allen unseren Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. So können wir alle ein wenig durchatmen, um dann am Samstag 02.01.2016 um 17 Uhr mit dem Mitternachtsturnier wieder voll durchzustarten.

Für die Heimspiele wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.