Testspiel LSK - FC St. Pauli in Bardowick

Am Samstag 09.01.2016 (Anstoß: 14:00 Uhr) trifft der LSK im Testspiel in Bardowick auf den Zweitligisten FC St. Pauli. Für beide Teams ist die Partie eine erste Standortbestimmung: Der LSK steht vor einem spannenden Kampf um den Klassenerhalt, die Gäste aus Hamburg wollen ihre Chance auf einen Relegations- oder Aufstiegsplatz zur Bundesliga erhalten.

Der TSV Bardowick möchte seine Mitglieder hiermit darüber informieren, dass die Sonderregel mit dem freien Eintritt über den Mitgliedsausweis für dieses Spiel nicht gilt. Das gilt auch für die Mitglieder der Schützengilde.

Die Tageskassen auf der Anlage in Bardowick öffnen um 12:30 Uhr. (Hinweis: Dauerkarten oder Eintritts-Regelungen der RL-Heimspiele haben zu diesem Spiel keine Gültigkeit.)
Erwachsene:     12,- Euro, Kinder, Jugendliche, Rentner & Schwerbehinderte:      8,- Euro

Am Donnerstag 07.01.2015 wurde der Platz in Bardowick durch den Fachbetrieb Heltoni vom Schnee befreit, um am Samstag einen gut bespielbaren Untergrund anbieten zu können. Ab Freitag sind zudem mildere Temperaturen angekündigt.