Die U10- Kickerkids eröffnen den Domstadtpokal 2016

Die Spieler der U10-Mannschaften der JSG Reppenstedt/ Gellersen, MTV Brackel, des LSK, des TUS Barendorf, des TUS Brietlingen des TSV Mechtersen/ Vögelsen und des TSV Bardowick spielten am 09. Januar mit Einsatz und Leidenschaft um den Domstadtpokal und sorgten für beste Stimmung bei den Zuschauern. Neben dem Fußball gab es leckere Snacks wie Hotdogs und Gebäck sowie eine Kinderspielecke für die jüngeren Fans.

Jedes Tor wurde mit einem Jingle und Ausruf des erfolgreichen Torschützen gefeiert. Besonders spannend wurde das Turnier durch die zahlreichen 7-Meter- Schießen. Schon  die Plätze 5 und 3 mussten so entschieden werden, da die Spiele in der regulären Spielzeit mit einem Remis endeten.

Im Finale - ebenfalls nach einem spannendem 7-Meterschießen - setzte sich der Lüneburger SK  gegen den TSV Mechtersen/ Vögelsen mit 2:1 durch und konnte so den Gesamtsieg erringen.

Alle Teilnehmer erhielten eine Medaille, jede Mannschaft einen neuen Spielball und die Plätze 1 bis 3 einen großen Pokal zum mit nehmen. Torschützenkönig wurde Mikas vom TSV Bardowick. Als besten Torhüter wählten die Trainer Lukas vom LSK.

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/TSVBardowickKickerkids

Am Ende standen folgende Platzierungen

1. Lüneburger SK
  2. TSV Mechtersen/ Vögelsen
  3. MTV Brackel
  4. TSV Bardowick 2
  5. TUS Barendorf
  6. TUS Brietlingen
  7. TSV Bardowick 1
  8. JSG Gellersen/ Reppenstedt

Wir bedanken uns bei allen Helfern und den Gästen für den fairen, schönen Fußballtag und freuen uns, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!