C-Juniorinnen gewinnen Hallen-Kreismeisterschaft

Hintere Reihe v.l. Trainerin Janine Schlichting , Leonie Schradieck, Helene Albert, Britt Sikinger, Leonie Hildebrandt, Chantal Braun, Co-Trainer Andreas Braun Vordere Reihe v.l. Marieke Ohlenroth, Jamila König, Antonia Lahme, Michelle Lühmann, Milena Schüler

Am Sonntag, 17.01.2016 hatten die C Mädchen von Bardowick ihre Hallenkreismeisterschaften in Bleckede. Dabei gewannen sie alle Spiele und haben verdient den 1. Platz belegt und haben sich damit für die Hallenbezirksmeisterschaften am 21.2. qualifiziert.

Trainerin Janine Schlichting ist beeindruckt von dem spielerischen Niveau, welches die Mädchen am Turniertag abgerufen haben und ist stolz auf die tollen Passkombinationen, mit denen sie die Gegner ausgespielt haben. Das Motto: "Einer für alle und alle für einen!", ist der Motivationsspruch der Spielerinnen vor jedem Spiel und der Spruch hat Taten folgen lassen.