Domstadtpokal 2016 D-Juniorinnen

Am Samstag, 20.02.2016 hatten die Verantwortlichen der Mädchenteams des TSV Bardowick das Domstadtpokalturnier der D-Juniorinnen organisiert. Acht Teams hatten zugesagt, sogar ein Team unseres Partnervereins HSV Hamburg war am Start. Darüber hinaus nahmen die Mannschaften der Vereine SG Maschen/Jesteburg, MSG Buchholz, JFV Scharmbeck/Pattensen/Ashausen, VfL Lüneburg (je ein 2003 er und 2004 er Team), TSV Reinbek und natürlich Gastgeber TSV Bardowick teil. Ein wirklich tolles und namhaftes Teilnehmerfeld.

Sogar gegen diese starken Gegner gewann das Gastgeber-Team des TSV Bardowick den 1. Platz, durch einen Sieg im Endspiel gegen den HSV. Die hervorragende Arbeit von Trainerin Janine Schlichting und Co-Trainer Andreas Braun hat sich mal wieder ausgezahlt. Nachfolgend noch einige Bilder vom Turnier.

{gallery}Galerien/2016/Domstadtpokal-D-Juniorinnen{/gallery}