Erstes Heimspiel im Jahr 2016

Am Sonntag, 06.03.2016 ist der erste Heimspieltag des Jahres 2016 für den TSV Bardowick. Um 15 Uhr empfangen wir den TuS Neetze II. Bereits um 13 Uhr findet das Spiel unserer 2. Herren gegen den TuS Neetze III statt. Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht.

Leider gibt es am Sonntag kein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Trainer Thomas Baumgarten, der am Anfang der Saison ja Neetzes Reserve gecoacht hat. Er wurde in der Winterpause zum Cheftrainer der ersten Neetzer Mannschaft befördert und ist jetzt wieder im Bezirk unterwegs.

Dafür sehen wir unsere beiden Neuzugänge zum ersten Mal bei einem Heimspiel. In der Winterpause haben sich Paul Köhncke (siehe Portrait in der Stadionzeitung auf Seite 9) und Gökhan Yer uns angeschlossen. Wir begrüßen die beiden Neuzugänge vom TuS Erbstorf ganz herzlich und wünschen Ihnen viel Erfolg.

Nach dem tollen Auswärtssieg am letzten Wochenende in Reppenstedt drücken wir unseren Jungs kräftig die Daumen, damit die Punkte in Bardowick bleiben.

Für die Heimspiele wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.