Heimspiel gegen den TuS Erbstorf

Am Sonntag, 01.05.2016 um 15 Uhr empfangen wir den TuS Erbstorf in Bardowick.

Der TuS Erbstorf hat es in dieser Saison nicht leicht. Er ziert das Tabellenende und kann dennoch mit etwas Glück die Klasse noch halten. Mal sehen, wie sie sich Sonntag bei uns verkaufen.

Unsere Jungs haben die beiden Niederlagen gegen Ochtmissen und Spitzenreiter VfL Lüneburg scheinbar gut verarbeitet. In der vergangenen Woche brachten sie 3 Punkte aus Neuhaus mit. Dabei fing das Spiel sehr unglücklich an. Neuhaus ging früh in Führung und kurz darauf sah Keeper Andre Taegtow die rote Karte. Danach war es dann aber sehr beeindruckend, welche Moral die Bardowicker gezeigt haben. Lohn der Bemühungen war der Ausgleich durch einen von Stidde Pohl verwandelten Elfmeter. Ja - ein verwandelter Elfmeter, ohne Nachschuss, direkt drin, endlich mal wieder. Danach gelang unserem Emien dann sogar noch der Siegtreffer. So fuhr man gut gelaunt in den zwei vom LSK überlassenen Kleinbussen zurück nach Hause.

Für die Heimspiele wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.