Letztes Heimspiel der Saison

Am Sonntag, 22.05.2016 um 15 Uhr empfangen wir beim letzten Heimspiel der Saison den LSK II in Bardowick.

Der LSK ist neben dem VfL Lüneburg das Top-Team der aktuellen Saison. Derzeit steht das Team mit 64 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Sie liegen bei einem ausgetragenen Spiel weniger 5 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Wir dagegen liegen als Tabellendritter 13 Punkte hinter dem LSK II, obwohl wir schon 2 Spiele mehr absolviert haben. Da wird nochmal deutlich, wie sehr die beiden Top-Teams die Liga dominieren.

Für uns ist es heute das letzte Heimspiel der Saison. Wir sind mit dem Abschneiden unserer Jungs sehr zufrieden. Das wir uns nach dem Abstieg und dem großen Umbruch so gut schlagen, war vorher nicht unbedingt zu erwarten. Als kleines Dankeschön für die wieder hervorragende Unterstützung durch unsere Fans wollen wir alle Fans nach dem Spiel auf 1-2 Getränke ins Vereinsheim, bzw. je nach Wetterlage auf die Terrasse einladen. Das Team wird nach dem letzten Spiel am kommenden Freitag in Barendorf zur großen Garten-Grillparty in Gerhard Brandenburgs Garten eingeladen. Für diese tolle Einladung bedanken wir uns bereits jetzt bei Gerhard ganz herzlich. Damit zeigt er einmal mehr, wie sehr ihm die Jungs ans Herz gewachsen sind.

Für die Heimspiele wurde wieder eine Stadionzeitung erstellt, die man hier bereits online lesen kann.

Bereits um 13 Uhr empfängt der TSV Bardowick II den ESV Lüneburg II.