D-JUNIORINNEN gewinnen Kreismeistertitel

Unsere Kreismeisterinnen (von links nach rechts): Nelly Dallmann, Alison Bäse, Julia Dallmann, Amelie Poeck, Sophia Schinkewitsch, Jamila König, Shayne de Gala, Ronja Dragendorf, Lina Marie Nikolaus und Hanna Luise Seemann.

Ein überragender Auftritt unserer D-Juniorinnen! In der Vorrunde in zwei Turnieren schon mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 34:0 (!) unangefochten Erster ihrer Gruppe und nun in der Endrunde ähnlich überzeugend: Weder Eintracht Lüneburg, noch VFL Maschen, VFL Lüneburg, FC Rosengarten, JSG Jesteburg oder MSH Buchholz konnten dem TSV Bardowick Paroli bieten. Alle drei Vorrundenspiele gewonnen, und dann durch das Halbfinale und Finale ohne Gegentor (insgesamt ein Torverhältnis von 12:1) bis zum verdienten Kreismeistertitel!

Das Endrunden-Turnier im „Spielfilm“:

1. 14:29 Erste Spiel gegen Rosengarten 4:0! Tore: 2x Jamila und 2x Shayne! ⚽⚽⚽⚽
  2. 15:15 Dramatisches zweites Spiel. Spitzenspiel, nach 0:1 Spiel gedreht und das 2:1 90 Sekunden vor Schluss erzielt. Tore: Eigentor Maschen (Schuss Shayne) und Shayne zum umjubelten Siegtreffer! ⚽⚽
  3. 16:20 Dem dritten Spiel merkt man an, dass Bardowick schon fürs Halbfinale qualifiziert ist: Gemächlich ging es los und erst gegen Ende erhöhte der TSV den Druck, dann aber furios: Erst Ronja brach den Bann nachdem der ⚽ einfach nicht rein wollte und Jamila machte alles klar. Schrecksekunde als Sophia umknickte, aber sie scheint Glück gehabt zu haben! Der Gegner im Halbfinale steht noch nicht fest, dürfte aber Eintracht werden. ✊
  4. 16:59 Jetzt: Halbfinale gegen Eintracht Lüneburg. ✊✊✊
  5. 17:26 Jaaaa, FINALE! Shaynes Coolness vor dem Tor bringt den TSV in einem überlegen geführten Spiel gegen Eintracht auf die Siegerstrasse, bevor Nelly alles klar macht. 2:0! ⚽⚽Finale um 18:05 Uhr.
  6. 17:34 Endspiel gegen VFL Maschen!

18:37 Der pure Wille siegt, gegen Ali im Tor, Shayne (1:0) und Ronjas cooles 2:0 kurz vor Schluss sieht Maschen keine Schnitte. TSV Bardowick nimmt jubelnd den verdienten Kreismeisterpokal in Empfang!

Save the Date: 05.03.17 Bezirksmeisterschaften in Stade!